Ruben Borga

Nachdem ich 2016 mein Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Freiburg mit der Erwähnung summa cum laude abgeschlossen hatte, kehrte ich in den Kanton Tessin zurück, wo ich zunächst als Gerichtsschüler am Amtsgericht Locarno-Città und später bei der Staatsanwaltschaft tätig war.

Anschließend praktizierte ich in der Anwaltskanzlei Mattei & Partner, wo ich Erfahrungen in verschiedenen Rechtsgebieten sammeln konnte, wobei ich meine Tätigkeit auch nach Erlangung eines Patents als Rechtsanwalt fortsetzte.

Ich bin hauptsächlich auf dem Gebiet der Rechtsstreitigkeiten tätig und befasse mich hauptsächlich mit Straf- und Zivilrechtsfällen im Allgemeinen, mit besonderem Schwerpunkt auf dem Vertragsrecht. Während meines Masterstudiums habe ich auch mehrere spezifische Kurse im Sportrecht an der Universität Neuchâtel besucht, ein Gebiet, das mir sehr am Herzen liegt und an dem ich ein besonderes persönliches Interesse habe.

ruben.borga@studiomattei.ch


Mattei & Partners
Studio legale e notarile - via Dogana 2 - 6500 Bellinzona
Termini d’uso e Privacy Policy